top of page

Newsletter: Rituale - Satsang - Kirtan - Yoga, so vielseitig ist das 2023.

Zu allen Veranstaltungen seid ihr herzlich willkommen!


Für 2023 findest Du hier heute ein paar Inspirationen. Wir haben den Satsang Zyklus wieder begonnen und die Termine für 2023 auf unserer Seite www.cosmicflow.ch online geschaltet. Einmal im Monat treffen wir uns.

Ausserdem gibt es schon die Termine für die Reihe: "Rituale der alten Zeit" zu den Sonnenfesten in der Seeschau.

Tragt euch die Daten am besten gleich ein!

Alle Termine findest Du hier: www.cosmicflow.ch



 

Was gibt es Neues?

Eine grosse Veränderung.

Bei uns wird es Nachwuchs geben. Kein Studio, keine neuen Mitarbeiter und auch keine neuen Projekte. Nein. Es wird ein echter Mensch.

Etwas ganz Reales und überhaupt nicht planbar. Etwas an dem wir nicht gemessen werden können, etwas für das wir wahrscheinlich viele Ratschläge, Kritik, Ermunterung und Freude geschenkt bekommen. Etwas von dem das Universum glaubt, dass wir dazu bereit sind. Es wird eine Seele in einen Körper kommen und wir werden für diesen Menschen Verantwortung übernehmen und versuchen unser Bestes zu geben. So wie die meisten Eltern es versuchen.

Es wird einen neuen Abschnitt geben in unserem Leben. Einen in dem ich lernen darf, eine neue Form der Liebe erfahren werde und wahrscheinlich oft scheitern werde. Ein neues Kapitel in meinem Leben, von dem ich nicht weiss, wie es aussehen wird, nur das ich viel Zeit in meine Familie investieren möchte.

Wenn ich darüber schreibe und auf ein Minimum reduziert versuche euch zu erzählen was in mir vorgeht, dann wird mir bewusst, wieviel Zeit wir investieren die Dinge um uns herum zu kontrollieren und Erfolge zu messen, zu erklären, dass wir keine Hilfe brauchen oder zu rechtfertigen wieso wir das eine oder andere in der Art oder Anders gemacht haben. Und mir wird bewusst, wie wenig Zeit dann noch bleibt, um aus vollem Herzen und mit Hingabe und Freude unser Tagwerk zu machen. Einfach weil es unsere Bestimmung ist und die Veränderung einfach nur ein neuer Fluss ist und kein Scheitern oder Unvermögen. Es ist nur das Leben.

Ich wünsche euch allen ein Leben mit ganzem Herzen und Freude und Bewusstsein das zu tun was Euch inspiriert.

Euer Andy



 

Satsang & Kirtan Termine

Yoga Nation, Zürich, www.yoganation.ch, Seefeldstrasse 7A, Zürich

05. Feb., 16:30 – 18:30 Uhr

12. Mar., 16:30 – 18:30 Uhr

02. Apr., 16:30 – 18:30 Uhr

07. Mai., 16:30 – 18:30 Uhr

--- Sommerpause ---

03. Sep., 16:30 – 18:30 Uhr

01. Okt., 16:30 – 18:30 Uhr

12. Nov., 16:30 – 18:30 Uhr

03 Dez., 16:30 – 18:30 Uhr

Terminübersicht und Anmeldung unter: www.cosmicflow.ch



 

Termine "Rituale der alten Zeit"

Seeschau, Erlenbach, www.seeschau.ch, Seestrasse 106, Erlenbach/ZH

mehr zu Sonnenritualen findest du hier auf www.yogandy.net

19. März, 19:00 Uhr

Tag und Nacht-Gleiche im Frühling

21. Juni, 20:30 Uhr

Sommer-Sonnenwende

24. September, 19:00 Uhr

Herbst-Equinox

22. Dezember, 19:00 Uhr

Winter-Sonnenwende

Terminübersicht und Anmeldung unter: www.cosmicflow.ch



 

YOGA Stunden:

Donnerstags, 12:15, 60 Minuten

Donnerstags, 18:15, 90 Minuten

Yoga Nation, Zürich, www.yoganation.ch, Seefeldstrasse 7A, Zürich

Für One-on-One's oder individualisiertes Yoga für Gruppen kontaktiert mich sehr gerne direkt.



 

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page